15.06.2019 Ankunft in Halifax

Pünktlich um 8:00 Uhr abends sind wir am 15.06.2019 gelandet und haben nach den Einreiseformalitäten unser Mietauto bei Avis am Flughafen abgeholt. Obwohl wir nur die kleinste Kategorie gebucht hatten, bekamen wir ein geräumiges Mittelklasseauto mit sehr viel Komfort. Holger war ganz angetan, obwohl er normalerweise von asiatischen Automarken nicht so viel hält. Da wir das verschiffte Wohnmobil erst am Montag abholen konnten, waren zwei Übernachtungen in unserem Wanderzelt geplant. Gebucht hatten wir dafür den Shubie Campground in Dartmouth einem Vorort von Halifax, direkt an einem Badesee gelegen. Auf dem Weg dorthin stoppten wir noch kurz an einem Walmart Supermarkt und kauften etwas Mineralwasser, Hundefutter, Brot und Käse ein. Nach dem Zeltaufbau in der Dunkelheit, tranken wir auf unsere gute Ankunft noch die Flasche Rotwein aus dem Duty Free für 12,50 €!! Um 5:00 Uhr deutsche Zeit lagen wir dann geschafft, aber glücklich in den Schlafsäcken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.